Infos ZuSi

  • Untenstehend findet ihr alle Informationen zum ZuSi.


    (Anmerkung: ZuSi ist nicht zu vergleichen mit Train Sim World, oder dem Train Sim 20xx. Dieser Simulator spielt in einer anderen Liga. Daher sollten nur geübte User sich an diesem Simulator probieren. Falls ihr grundsätzliche Fragen zum Bahnbetrieb habt, so könnt ihr mir diese gerne stellen.)


    Eigentlich könnt ihr ZuSi nutzen, wie ihr es gewohnt seid. Will heißen: Ihr sucht euch eine Strecke mit einem Fahrzeug aus, ladet den entsprechenden Fahrplan und absolviert eure Zugfahrt.

    Wichtig hierbei ist, dass ihr die Auswertung am Ende der Fahrt speichert und hier im Forum in euren persönlichen Abrechnungsthread hochladet und die Angaben in der Vorlage ausfüllt.

    Das Feld der Einnahmen lasst ihr bitte leer. Nachdem die Buchhaltung eure Auswertung geprüft hat, wird dieses Feld der Einnahmen von ihr nachgetragen. Die Einnahmen generieren sich aus einer bestimmten Formel.


    Doch bitte achtet auf eure Fahrweise und das Einhalten der Vorschriften. Verstöße, die auch in der Auswertung mit berücksichtigt werden, beeinflussen auch die generierten Einnahmen negativ.

    Falls haltzeigende Signale missachtet werden sollten, werden die Einnhamen dieser Fahrt nicht berücksichtigt, die Kosten aber schon. Desweiteren werdet ihr um eine Stellungnahme gebeten. Bevor ihr wieder die nächste Fahrt in ZuSi bestreiten dürft, wird es ein Kompetenzgespräch geben, in dem die gemachten Fehler erörtert werden um zukünftige Fehler dieser Art zu unterbinden.


    Solltet ihr den Wunsch einer Disposition haben, werde ich dem natürlich auch gerne nachkommen. Aber bis dahin wird keine erfolgen.


    Ich wünsche euch viel Spaß und allzeit eine handbreit Schiene unterm Rad.


    Mit freundlichen Grüßen


    BananaJoe

  • BananaJoe

    Hat das Thema geschlossen