BananaJoe Geschäftsleitung

  • Männlich
  • 27
  • aus St. Goar
  • Mitglied seit 19. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
330
Erhaltene Likes
9
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
73
  • Hallo Banana Joe,

    ich habe mir den neuen Beitrag zu Omsi ohne BBS durchgelesen und die gestrichenen Karten auf der Liste gesehen. Beim Spielen heute ist mir schon aufgefallen, dass z.B. Bremen Nord nicht mehr zur Auswahl steht. Ich glaube, mal gesehen zu haben, dass die Firmen für alle Karten nur eine zeitlich beschränkte Lizenz haben. Lohnt es sich für die VVLB, solch eine Lizenz für Bremen nochmals zu erwerben oder stehen die dafür anfallenden Kosten in keinem Verhältnis zu den voraussichtlichen Einkünften (kurze Linien, nicht allzu viele Fahrgäste)?

    Danke im Voraus für deine Antwort und noch einen schönen Abend.

    • Hallöchen,

      Ich schaue nochmal was es kostet, aber Bremen war glaube ich nicht all zu teuer und dürfte machbar sein.

  • Hi, ich wollte dir mitteilen, dass beim Iveco Crossway LE ein Keilriemenwechsel durchgeführt werden muss. Weil ich dazu noch nicht befugt bin, habe ich ihn jetzt einfach so gelassen, anstatt den Wechsel durchführen zu lassen, weil ich dachte, lieber spart man die 400€. Heute habe ich zwei Reifenwechsel durchgeführt, wie ist das denn da mit den Kosten? Ich kann mich gerne beteiligen oder diese übernehmen.

    Liebe Grüße

    • Hallo,

      Danke für die Meldung.

      Von den Kosten brauchst du natürlich nichts zu überhmen. Das ist ja Verschleiß und alles schon einkalkuliert. Wenn du möchtest, kann ich dich auch gerne zu unserem Werkstatt-Team hinzufügen.

    • Okay. Das mit dem Werkstattteam ist sehr lieb, da würde ich mich freuen.